Herzlich willkommen an Bord!

Die abwechs­lungs­reiche Land­schaft des Neckar­tals, gepaart mit der beständigen Kreativität und dem Unter­nehmens­geist seiner Bewohner, haben uns vor über zwanzig Jahren, 1997, in die Region Stutt­gart gebracht. Unsere Freunde und Geschäftspartner sind uns seit­her sehr ans Herz gewachsen.

Dank der guten Zusam­men­arbeit mit Städten und Gemein­den der Re­gion, Auftraggebern, Fahrgästen, treuen Mit­ar­beitern, macht es uns seit nunmehr über zwanzig Jah­ren Freude, das Unter­neh­men Neckar-Käpt'n zu füh­ren.
Wir freuen uns, Sie bald wieder an Bord zu begrüßen zu dürfen.

Susanne Thie und Kapitän Wolf­gang Thie arbei­ten eng zusam­men und haben sich die Liebe zum Beruf be­wahrt.

Während auf der Wilhelma im 60er-Stil ge­feiert wird, läuft der Grill auf dem Party­floß bereits auf Hoch­touren.

Sechziger Jahre: Berta Epples fröh­liche Damen­runde mit Hut, Ziga­rett­chen und Wein

Im Juli 1968: MS Wilhelma als erstes Per­so­nen­schiff auf dem Weg zur Hafen­ein­weihung nach Plochingen.