Geri der Klostertaler


Sichern Sie sich heute noch einen Gutschein für eine Fahrt mit „Geri dem Klostertaler“, bekannt von unseren Wasenfahrten. Für Stimmung und gute Laune ist bestens gesorgt.


GERI wird von seinen Fans als “musikalisches Multitalent” verehrt und für seine humorvollen Auftritte, bei denen der Vollblutmusiker immer alles gibt, geliebt. Höhepunkte seiner Shows sind GERIs einzigartige Solos auf Saxophon, Panflöte, Dudelsack, Steirische, Alphorn und Didgeridoo. Als Sänger, Songwriter und Entertainer ist GERI seit über drei Jahrzehnten aus der deutschsprachigen Schlagerszene nicht mehr wegzudenken. Mit den „Klostertalern” feierte er seine ersten großen Erfolge. Mittlerweile kann er auf über zehn erfolgreiche Jahre als Solokünstler zurückblicken.

Preis 4er Tisch
inkl. Musik, Kleinigkeit zu Essen mit passendem Wein und Verdauungsschnäpsle
196,00 €.

Preis 6er Tisch
inkl. Musik, Kleinigkeit zu Essen mit passendem Wein und Verdauungsschnäpsle
294,00 €.

 


*Sämtliche Fahrpreise ver­stehen sich inklusive gesetzlicher MwSt.
Wir bitten höflichst um Reser­vie­rung bei Erlebnis­fahrten – auch Einzel­personen,
siehe auch: Wissenswertes – Wichtige Infos

Zu- und Aus­stieg ist an den Anlege­stellen unter­wegs mög­lich.
**Erlebnisfahrten = Linien­fahrten mit Neben­leistung